Digitales Projekt-Controlling für mehr Übersicht

Mit der Funktion für digitales Projekt-Controlling halten Sie bei TabTool alles in der Hand, was Sie für einen optimalen Überblick über all Ihre Projekte benötigen. Zahlreiche Möglichkeiten, die Daten Ihrer Projekte umfassend und übersichtlich darzustellen, helfen Ihnen dabei, Fristen zu wahren und die Kontrolle über anfallende Arbeiten zu behalten. Mit innovativen Features wird Sie die Controlling-Funktion von TabTool dabei unterstützen, sämtliche Bauprozesse effizient zu koordinieren.

Dashboard

Mit dem Tab Tool Dashboard für digitales Controlling erhalten Sie sofort einen Überblick über all Ihre Projekte und Daten. Hier können Sie sich vordefinierte Auswertungen zu beispielsweise Fristen, Mängeln und Terminen anzeigen lassen. Zusätzlich können Sie sich aber auch ein individuelles Dashboard mit Informationen, Listen und Grafiken zusammenstellen, das sich an Ihren Workflow und Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.

 

  • Auf einen Blick alle relevanten Informationen Ihrer Projekte
  • Vordefinierte Auswertungen für Fristen, Mängel, Termine und mehr
  • Individualisierbare Auswertungen nach Ihrem Bedarf

Grafische Auswertung

Das Projekt-Controlling mit TabTool bietet Ihnen die Möglichkeit, Informationen aus Ihren Akten grafisch aufbereitet auszugeben. So können Sie entscheiden, ob Sie sich beispielsweise den aktuellen Status eines Projekts in einer grafischen Übersicht anzeigen lassen. Wahlweise können Sie auch Daten wie die aus Ihrem Mängelmanagement in einer ansprechenden und übersichtlichen Grafik darstellen. So bekommen Sie schnell einen Überblick über den Fortschritt Ihrer Projekte.

  • Daten aus Akten grafisch ansprechend aufbereiten
  • Grafiken des aktuellen Status oder langfristige Entwicklungen

Listen-Auswertung

Neben der grafischen Auswertung können Sie mit TabTool Ihr Projekt-Controlling durch Listen effizienter gestalten. Mit der Funktion für Listen-Auswertungen fassen Sie beliebige Aktentypen wie Mängel, Tagesordnungspunkte aus Besprechungen und Aufgaben individuell zusammen. Dadurch haben Sie immer den Überblick über all Ihre Termine, Fristen und offene Aufgaben. Mit vordefinierten oder individuell erstellten Filtern können Sie dabei Ihre Liste so sortieren, dass sie nur die Daten anzeigt, die Sie benötigen. In Ihren Listen-Auswertungen können Sie zudem direkt auf die zugehörige Akte oder das Projekt zugreifen und damit noch anstehende Workflows schnell und einfach steuern.

 

  • Informationen aus verschiedenen Akten und Projekten zusammenfassen
  • Über Listen-Auswertung schnell zur jeweiligen Akte gelangen
  • Mit Filtern schnell einen Überblick über benötigte Informationen erhalten