Effiziente Kommunikation und strukturierte Baubesprechungen

Mit TabTool Bau können Sie die gesamte Kommunikation rund um ein Bauprojekt digital dokumentieren - von Baubesprechungen bis zum Schriftverkehr.

Demo buchen

BAUKOMMUNIKATION ZENTRAL DOKUMENTIEREN

Mit TabTool Bau dokumentieren Sie Ihre gesamte Dokumentation zu einem Bauprojekt zentral an einem Ort. Denn neben Besprechungsprotokollen können Sie in der Cloud-Software auch den Schriftverkehr zum Projekt sowie Gesprächsnotizen und Mangelanzeigen hinterlegen. Digitale Formulare erleichtern eine strukturierte Datenerfassung und sparen Ihnen wertvolle Zeit bei der Nachbereitung.

Besprechungen smart strukturieren

Tagesordnungspunkte (TOP) bringen Struktur in Ihre Baubesprechungen. In TabTool Bau können Sie zu jedem TOP relevante Informationen, Bilder und Dokumente hinterlegen. Verknüpfen Sie TOP mit beliebig vielen Baubesprechungen, sodass Sie wiederkehrende Themen nicht mehrfach eingeben müssen. Um die rechtzeitige Bearbeitung der TOP zu garantieren, können Sie diese mit einer Frist versehen und den Bearbeitungsverlauf bis zum Abschluss verfolgen.

Berichte mit wenigen Klicks erstellen

Egal mit wem Sie sich zu Ihrem Bauprojekt austauschen und worüber – mit TabTool Bau können Sie Ihre Kommunikation schnell und einfach dokumentieren. Ganz ohne Stift und Zettel, direkt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Digitale Protokollvorlagen sorgen dafür, dass Sie alle relevanten Informationen einer Besprechung erfassen und zentral an einem Ort sammeln - inklusive Fotos, Sprachmemos und relevanten Dokumenten. Aus den Gesprächsnotizen und Baubesprechungsprotokollen erstellen Sie dann mit wenigen Klicks PDF-Berichte in Ihrem Corporate Design.

Kontakte mitsamt Projekthistorie pflegen

Machen Sie TabTool zu Ihrem Bau CRM: In der Cloud-Lösung können Sie sämtliche Kontakte zu Auftraggebern, Fachplanern, Lieferanten, Auftragnehmern und Behördenvertretern zentral pflegen. Mithilfe von Filterfunktionen finden Sie schnell die richtigen Ansprechpartner. TabTool zeigt Ihnen sogar an, welche digitalen Akten jeweils mit einem Kontakt verknüpft sind. So können Sie dessen gesamte Projekthistorie nachverfolgen.